Gabis Workout
Personal
Training
in
Quality
   
Kurse   Link   Link   Link   Link   Link   Link

 

 
























Gabi`s Workout- Because I love what I do

Personaltraining für Menschen in allen Lebenssituationen

Wer bin ich?

An erster Stelle bin ich ein offener, fröhlicher und motivierter Mensch, mit der Grundeinstellung, dass man viel erreichen kann, in welche Richtung auch immer, wenn man daran glaubt.

Ich bin leidenschaftlich gerne Sportlerin, privat wie auch beruflich.

Es ist nicht die Leistung beim Sport, sondern das Wohlgefühl, dass sich während des Trainings bei mir einstellt. Beim Schwimmen gleite ich schwerelos dahin, genauso fühlen sich meine Gedanken dabei an.

Frei und unbeschwert.

Beim Joggen sortiere ich mich – fühle mich danach gestärkt, munter und fröhlich.

Beim BodyART® bin ich völlig auf mich konzentriert. Fühle meinen Körper – die Spannung, die Muskelkraft und die Kraft, die ich aus der Atmung schöpfe.

Der totale Stress Abbau, trotz der intensiven Übungen.

Nach einem BodyART® Workout bin ich „gewachsen“mental und körperlich.

Der Geist ist entspannt, die Anspannung ist weg, ich bin ganz bei mir und das Körpergefühl ist unbeschreiblich gut.

Eben aufrecht und gestärkt – Wunderbar.

Es ist immer wieder erstaunlich, was man mit eigener Muskelkraft, Konzentration und der richtigen Atmung erreichen kann.

Beim Sport denke ich nicht an die negativen Dinge des Lebens die so viele Menschen mit sich tragen und die ihnen die Energie rauben. Es ist wirklich oberstes Ziel bei mir, dies alles zur Seite zu legen und mit dem Training auch eine Art Zuversicht und Gelassenheit dem Alltag gegenüber zu gewinnen.

Erst wenn Du anfängst Dich zu lieben, wirst Du spüren was alles in Dir steckt.

Noch ein paar Details:

Group Fitnesstrainerin seit 2005

Wirbelsäulengymnastik / Rückenschule

Verschiedene Zusatzausbildungen im Fitnessbereich:

  • Step / Aerobic

  • Muscle Power

  • Ernährungsberatung

  • Toning Stability

  • Pilates

  • Schwimmen

  • Ballooning

International BodyART® Instructor seit 2008

Module und Schwerpunkte sind

Reha und Personaltraining

BodyART® Deep Work

BodyART® Strength

BodyART® Energetic

Mental Yin Yoga

Vinyasa Yoga

Trigger Points

Myofascial Training

Shiatsu Massage

Functional Movement System  TM

Faszien Training - Massage, Dehnung und Bewegungsflows

BodyART®  Medical and Recovery 2016

Body ART® Structure 2017 

Functotional Myofascial Trainer Sports and Medical

4 Streatz Instructor

und es wird natürlich noch vieles in regelmäßigen Abständen folgen.

 

 
© Copyright 2018 by Gabriele Sturm.